Mittwoch, 29. August 2012

Pastell

Aus einer alten Hose von mir ist diese Mädchenhose entstanden. Die Passform ist super. Der Stoff ist leicht strechtig und so kneift auch nichts. 
Schnittmuster : Ottobre 4/2012  Nr. 26 



















4 Kommentare:

  1. na die kann sich sehen lassen! entzückend mit den rosa bündchen und der spitze!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht richtig klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das die im Heft orange Jeans für schmale Mädels?
    Wenn ja, wie sitzt sie und vorallem hält sie gut zu auch ohne Knopf oben?

    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jette!
    Ja das ist die orange Jeans für schmale Mädchen. Ich habe sie mit Gummibund genäht. Meine Tochter ist nicht übermäßig dünn. Die Hose geht auch ohne Reißverschluss und Knopf gut anzuziehen. Allerdings ist in meinem Stoff ein ganz kleiner Stretchanteil. Aber die Hose ist auch so nicht zu knalleng. Ich kann diesen Schnitt sehr empfehlen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen