Mittwoch, 8. August 2012

Unspektakulär

Mit der neuen Fleecehose vom Großen komme ich heute ganz unspektakulär daher. Bei den Schwiegereltern an einer ganz einfachen Maschine schnell zusammengenäht.
Praktisch, dass in der neuen Ottobre gerade ein passendes Schnittmuster dabei war, und ich das Heft mit hatte. So musste ich keine Hose suchen und kaufen gehen, sondern habe sie schnell selber zusammengebastelt. Mit Taschenversäuberungen aus Opas altem T-Shirt, man muss sich ja zu helfen wissen.....
Schnittmuster:  Ottobre 4/2012  Hose "Forest Path" in Gr. 128






Dafür ist unser Rosenbogen in diesem Jahr ganz spektakulär mit einer besonderen Art von Rosen bewachsen, nämlich zwei Kürbispflanzen. Tja, wenn die englischen Rosen nicht aus dem Knick kommen, dann nimmt eben was anderes ihren Platz ein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen