Mittwoch, 30. Januar 2013

Frage zu Hosenschnittmuster Änderung

Tja, was soll ich sagen? Mal wieder Recyclinghosen. ABER dieses Mal ist es ein ganz anderer Schnitt. Sie wollte unbedingt, dass die Hose so passt wie eine andere Kaufhose. Und so habe ich meine Schnitte mal ein bischen durchgekramt und bin auf Oona gekommen. Hat gut hingehauen. Aber ich habe leider Probleme bei der Passform meiner Hose. Naja, vielleicht hat mein Kind auch einen spezielle Figur. Ich finde jedenfalls meine genähte Hose vorne im Schritt zu lang, und hinten am Po im Schritt zu kurz. Und mein großes Problem ist, dass ich nicht genau weiß, was ich am Schnitt verändern soll, damit das herauskommt, was ich will. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Rat für mich?

Schnittmuster: Oona von Farbenmix















2 Kommentare:

  1. Schade...die Hose sieht wirklich toll aus!aber manchmal haben die Farbenmix-schnitte so ihre Tücken...
    Hast Du mal bei kostenlose Schnittmuster.de bei schnittänderungen geguckt?da findest Du vielleich einen tip...
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,
      danke für den Tipp, werde ich gleich mal gucken!

      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen