Samstag, 22. Juni 2013

Mal wieder Schüppies


Kommentare:

  1. An Schlüppis muß ich mich auch mal ranmachen zwecks Resteverwertung, hast du da einen Schnitt den du mir empfehlen kannst?
    Sehen toll aus Deine SChlüppis ;-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe besonders gerne die Boxershorts "Tim". Das ist ein E-Book von Farbenmix. Ich finde den Schnitt schön einfach und die Passform ist super. (Ich habe allerdings an den Seiten etwas mehr Weite gegeben.) Die werden bei uns wirklich am allerliebsten angezogen. Anfangs habe ich mal einen Ottobre-Schnitt ausprobiert, aber den gibt es nur bis zur Größe 122 und der ist auch nicht so schön logisch wie "Tim". Und für das Nähen gibt es eine sehr schnöne Anleitung : fumfum.de/schlupfrige-resteverwertung/

      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen